Wie fülle ich die Wertetabelle für folgende Schaltung aus?

1 Antwort

Bei Takt 0 ist ja r schon 1, d.h. der Input vom ersten Register ist 1 und das wird da auch gespeichert. D.h. s3 wäre im Takt 1 dann 1 und s2 bis s0 wären 0.

Ist bei mir aber auch schon etwas her, vielleicht liege ich auch falsch. Sind das überhaupt Register?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Informatik-Studium

Antje825
Fragesteller

Danke dir ich habs nach deiner Methode gemacht und ich denke es müsste jetzt richtig sein.