Wie fühlts sich eine Elektroschocker an?

3 Antworten

Wenn du einmal einen Schlag davon bekommen hast, willst du es immer wieder. Das macht nämlich süchtig.

Live123456
Fragesteller

Wirklich? Das tut doch weh

RoyerConverter  27.10.2021, 10:18

Das stimmt nicht. Ich hab meinen selbstgebauten schocker ein paar mal ausprobiert aber bin nicht süchtig geworden.

Das fühlt sich ein bisschen an als würden deine Gelenke auskugel so für 2-3 Sekunden danach ein bisschen taub Vorallen an der Auftrittsstelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Live123456
Fragesteller

Meine gelenke ware noch nie aus gekugelt 😅😅kannst du erklären ?

Aber es tut weh oder ?😅😅

Live123456
Fragesteller
@Awawawake

Mal ne frage ist man danach geschwächt allso schwach?😅😅

Awawawake  30.04.2021, 10:12
@Live123456

Ja wie als würde man die ein Marathon laufen also man fühlt sich müde

Live123456
Fragesteller
@Awawawake

Könnstest du die Symptome bei mir schätzen können?😅

Awawawake  30.04.2021, 10:36
@Live123456

Glaube nicht aber teilweise sind die gleich es kann zb auch brennen oder stechen oder anderes