Wie fühlt sich Oralverkehr für Männer an?

12 Antworten

Alles von 1 bis 10 schon erlebt.

Auf die Frage wie es sich anfühlt: sehr schön wenn es richtig gemacht wird.

Probiere es doch aus, wenn Du willst. Sowohl aktiv wie passiv ein Vergnügen.

Also als Appetizer ist Oralverkehr ganz ok, kommt aber auf die Künste der Frau an .. An Vaginalverkehr kommts bei weitem nicht ran ..

Es ist und bleibt neben dem klassischen GV das beste,, man vertraut seiner Partnerin sein bestes Stück an, was dann genüsslich  gelutscht wird. Die Frau hat es in der Hand, was Sie macht.... Wenn die Frau dann auch noch schluckt, oder es merkt wenn er kurz davor ist,  kann man sich auch noch gehen lassen.

Ich möchte das mal ganz Sachlich beschreiben. Der Oralverkehr ist etwas völlig anderes als Vaginal Verkehr. Da sind sich glaube ich alle einig. Beim Klassischen Vaginalverkehr erfolgt der Männliche Orgasmus in erster Linie durch die Physische Reizung des Gliedes. (Reibung ) Beim Oralverkehr dagegen wird diese durch das zusätzliche ( Handanlegen) der Partnerin ermöglicht. Entscheidender ist jedoch das Kopfkino des Mannes. Der Physische Reitz ist nicht ausreichend. Jedoch die Psychische Erregung ist um ein vielfaches höher so das mitunter schon leichteste Berührungen mit der Zunge genügen um den Höhepunkt zu ereichen . Allein der Gedanke daran führt schon zu höchster Erregung. Das Komische daran ist, fast alle Männer träumen von Oralverkehr. Aber nur knapp die hälfte der Frauen könnten sich vorstellen sich Oral befriedigen zu lassen.(Cunnilingus). Eigentlich schade. 👅😉

nordlyset  15.03.2017, 02:49

Fast alle Männer. Mich haut es eben nicht vom Hocker. Aber wäre ja langweilig, wenn alle das gleiche toll fänden ;-)

magnum72  15.03.2017, 03:23
@nordlyset

nordlyset Deshalb fast alle. Wenn du das nicht magst ist doch auch gut. Oder? Aber vielleicht würdest du ja gerne mal. 😃😉

Satiharu  08.01.2018, 00:30

Sex hat sehr viel mit Psychologie zu tun, nicht nur Oralsex (:

Kommt auf viele verschiedene Faktoren an zwischen 1 und 10 ist da alles möglich.