Warum wollen manche Männer keinen Oralverkehr (Vagina Lecken)?

12 Antworten

Ja... das gibt's.

Ebenso gibt es Frauen, die Männer nicht oral befriedigen wollen. 

Jeder hat so seine Vorlieben und Dinge, die er ablehnt.  Aber es kommt auch vor, dass Praktiken gefordert werden, die man selber nie anwenden würde.  Und DAS... geht gar nicht!

Die einen findens gut, die anderen nicht.

Genauso wie die einen Frauen gerne Männern einen blasen, andere sich davor ekeln.

Ich sags mal so. Wenn einer von beiden nicht damit leben kann, dass der andere etwas nicht möchte, sollte sich dieser jemanden suchen, der es möchte.

Weil es immer verschiedene Vorlieben gibt.
Der eine mag Anal und der andere hingegen nur den "normalen" Sex. Ist wie alles andere Geschmacksache und ich würde mich da gar nicht zu weit reinsteigern. 

Die meisten finden es ekelhaft. Aber wenn man oral bei Ihnen was machen soll, dann ist das natürlich kein Problem und finden es sogar "schlimm" wenn die Frau nein dazu sagt. So ist das heutzutage leider immer öfter.

Zum Vorspiel ist das eine super Sache. Auch mal spontan, als uneigenütziger Gefallen. Aber wenn das jemand nicht mag, dann sollte man das wenigstens respektieren. Es ist ja auch nicht wirklich Grundvoraussetzung für genialen Sex.

Ich für meinen Teil mache das sehr gerne bei einer Frau. Bestehe jetzt aber nicht drauf, dass ich einen geblasen bekomme. Ich überlasse diese Entscheidung immer der Frau und ich würde auch nie auf den Gedanken kommen, danach zu fragen. Entweder sie macht es aus freien Stücken oder gar nicht.

Gut, ehrlich gesagt: Wenn es da unten mal riecht, was vorkommen kann, dann würde ich auch lieber was anderes machen.