Wie ist Oralverkehr mit Kondom?

6 Antworten

Es ist zwar längst nicht so intensiv, aber trotzdem auch ok. Man spürt halt weniger, das auf jeden Fall. Aber wenn man nicht möchte, dass Sperma im Mund landet oder irgendwohin spritzt ist s ne gute Möglichkeit.

Auf der anderen Seite finde ich den Geschmack vom Gummi im Mund am Anfang störend. Aber geht nach ner Weile besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte 'mal einen mir völlig fremden Mann in unserem Stadtpark den Gefallen tun wollen, einen zu blasen. Das tat ich auch, aber nur mit Kondom, den ich in meiner Handtasche immer mithabe.

0

Für die Person, die bläst auf jeden Fall eklig. Kondome schmecken nicht besonders gut. Und er spürt natürlich weniger als ohne Kondom. Wenn man längerfristig Sex miteinander haben will und auch oralverkehr, sollten beide sich am besten einfach auf Krankheiten testen lassen, dann kann man das Kondom weg lassen. Manche Krankheiten, HIV zb, sind oral eh nicht übertragbar.

für mich absolut ein no go

ich verzichte dann lieber ganz darauf

1

Eklig. Kondome riechen unappetitlich und schmecken sicher ähnlich (möchte ich nicht in den Mund nehmen). Lieber ohne. Denn ich möchte auch etwas davon haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorstellung alleine schon ist ekelig. Ich würde es nicht machen.