Wie fühlt sich jemand, der ständig ausgelacht und nie ernstgenommen wird?

10 Antworten

Hi, vermutlich traurig und wütend. Ich hoffe nur, dass diese Person einsieht, dass solche Leute, die einen so respektlos behandeln, aus der tiefsten Schublade sind. Es gibt erfreulicherweise auch andere. LG Korinna

Nimmt mich einer nicht ernst, nehme ich ihm auch nicht ernst!
Was die blödel in meiner Schule tun ist mir doch egal, die können eh nichts anderes als Kiffen und Safen ;)

Ich mache mir darüber keinen Kopf, solange es nicht Freunde oder Verwandte sind...

Hallo!

Er hat kein Selbstbewusstsein mehr und fühlt sich traurig.

Grüße, Dreams97

Nicht wirklich gut, also sollte man sowas lieber nicht machen

das habe ich als 16 Jährige jahrelang ertragen müssen, teilweise wurden meine Sachen von der Bank runtergeschmissen, im Schwimmunterricht gehänselt, weil pummeliger, Liebesbriefe wurden der ganzen Klasse vorgelesen, keiner wollte mit mir in einer Gruppe arbeiten, gehänselt weil keine Markenklamotten usw. Familie war auch nicht da ,  keine Mutter(aus dem Staub gemacht) kein Vater(Tot)r, Bruder(ein brutaler Schläger!) hat mich auch runtergemacht, Du bist nix wert du kannst nix..du wirst nie was...

Du stehst vor dem Spiegel und bist nicht mehr du selbst ,du nimmst dich als Parasit war, wirst aggressiv, lässt niemanden an dich ran.

Dann stehst du massiv vorm Abgrund und überlegst

"Was passiert, wenn ich nicht da bin?"

Du empfindest dich für deine Mitmenschen als Belastung!

und denkst an (Suizid) machst es doch nicht und holst dir ärztliche Hilfe sodass du aus dem Loch rauskommst und unzählige Therapiestunde bis dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl wieder zum Vorschein kommst und du wieder DU bist.