Wie fühlt sich freundschaftliche Liebe für dich an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich wie romantische Liebe, aber weniger stark und ohne sexuellen Anteil.

Man ist für einander dar, hilft sich und kann offen reden. Man hat aber abgesehen von Berührungen keine sexuelle Verbindung zueinander.

Viele sagen zwar, dass das nicht funktionieren kann, habe aber selber so eine Freundin und wenn man sich darauf einigt, dass man sich "freundschaftlich liebt" und es keinen gibt, der auf den anderen steht, klappt das hervorragend ;-)

Freundschaftlich 🤷🏻‍♂️