Wie fühlt sich ein Armbruch an?

5 Antworten

Sehr sehr schmerzhaft, ich habe leider die Erfahrung machen müssen. Sobald man den Arm ruhig hält spürt man keine Schmerzen mir nichts aber sobald man ihn bewegt tut es höllisch weh.

Tut ca. 2 Tage höllisch weh und danach ist auch plötzlich der Schmerz vorbei. Es muß geschient werden, dann kann nichts verrutschen. Beim Verrutschen würde es ja wieder wehtun. Nach 6 Wochen alles angewachsen.

Wie ein Beinbruch, nur etwas weiter oben. Und man kann halt besser gehen, aber dafür schlechter Schreiben...

Hey Hey,

stell dir vor dir rammt jemand 10000 Nadeln auf einmal in deinen Arm.

Und das dann jede Sekunde hintereinander.

Tut weh.

LG

Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein normaler, glatter Bruch? o_O

Tut nicht mehr weh wie ein Blauer Fleck!