Wie fühlt sich das an, wenn das Jungfernhäutchen reißt?

4 Antworten

Manch einer tut es weh, manch eine merkt gar nichts. Bei manchen ist es bereits vorher schon gerissen durch Sport oder Tampons.

Ich habe es gemerkt. Tat aber nicht weh. Eher wie Trampolin springen. Auch wenn der Vergleich seltsam klingen mag. Blut gab es wenig. Zumindest nicht sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyLauraSz
Fragesteller

Danke^^^

Im Idealfall merkt man davon gar nichts.
So war es jedenfalls bei mir.
Kein Schmerz und auch sonst kein unangenehmes Gefühl, nur ein bisschen Blut.

erst schnalzt es ganz laut und dann wenn es rausgerissen wird vom penis gibts noch ein pupsgeräusch.

LillyLauraSz
Fragesteller

Danke^^^