Wie fühlt sich Anal-,Oral- oder normaler Sex für Mann und Frau an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anal schmerzhaft für die frau. Oral macht den man geil, aber es wird der frau langweilig wenn der mann spät kommt. Bei Normalem Sex haben die beiden spaß, wenn der man früher kommt ist es der frau nicht so schön, weil die frau immer später kommt.

Seeteufel  27.08.2017, 18:57

Hast du das so schon erlebt? Mindestens jeder 2. wenn nicht mehr, werden dir kein Recht geben können.

iHateNicknames  27.08.2017, 19:02

Das würde ich so nun wirklich nicht unterschreiben.

fragencdsk  27.08.2017, 19:04

das sind ya meine "Erfahrungen" !!

Annoa
Fragesteller

Ok danke für die Info du bist denke ich wie ich eine Frau?(wegen der Sicht aus der du schreibst)

Probiere es aus, dann weißt du wie du dich dabei fühlst.

Wie andere sich dabei fühlen, sollte dir eigentlich egal sein, denn du bist nicht die anderen.

Ich mag Analverkehr am liebsten - aber nur wenn die Frau es unbedingt will und geniesst - und wenn das in LIEBE geschieht. Viele Frauen geniessen es und haben richtig Freude daran mal so richtig durchgeknallt zu werden. Dazu gehört viel Vertrauen. Analsex wird auch mehr zelebriert - Vorbereitungen können anfangs notwendig sein. Beim Eindringen muss man vorsichtig sein - besser Gleitgel nehmen (die geübten Frauen mögen es oft trocken). Dann zuerst vorsichtig auf und abbewegen und dann am Schluss immer heftiger werden. Dann die Frau richtig durchknallen (die oft zum Orgasmus kommt und schreit vor Lust) und dann den Saft in den After spritzen. Für viele Frauen The Best. Auch die meisten Männer ist das ein einmaliges Erlebnis. Das ist viel enger als der Vaginalsex und die Eichel wird fest vom Po-Loch umschlossen. Und was das für eine Reibung/Feeling ist und die Orgasmen sind gewaltig! Der Die Eichel wird beim Eindringen in das Po-Loch richtig plattgedrückt - so herrlich eng ist das. Viele Männer schreien wie ein wilder Stier vor Lust, wenn sie kommen , da die Gefühle grösser sind als beim GV. Das ist richtiger intensiver Sex - Geilheit pur. (Die meisten ungeübten Männer halten das nicht lange durch und kommen sofort).

Ich hatte das damals mit meiner damaligen Freundin zuerst ausprobiert ,nachdem wir zuerst nur Vaginalsex (GV) hatten, wechselseitige Masturbation, Petting, Oralsex als Vorspiel...vor 20 Jahren. Sie hielt mir eines Tages nach dem Vaginalsex den Po hin und ich sollte ihn mal reinstecken. Ich drang in ihr Poloch ein und wie eng es war! Ich sah nur Sterne vor Lust und wie ich kam! Gewaltig! Und so bauten wir Analsex in unseren täglichen Sex damals ein. Oft hatten wir mehrmals am Tag damals Sex (ich war damals Student). Und ich freute mich jedes Mal meine Ex zu sehen (ich bekam schon wenn ich sie dachte eine Erektion oder auf dem Weg zu ihr in der Bahn,.... jede Faser des Körper sehnte sich nach ihr, es war wie ein Feuer was mich damals verzehrte,...und wenn wir uns sahen z.B. im Hotel schafften wir es noch nicht mal ins Schlafzimmer - wir rissen uns die Kleider vom Leib und trieben es auf dem Boden (GV, OV) z.B. im Badezimmer). wir waren verrückt aufeinander und auch sie konnte es nicht erwarten mich zu sehen, wartete wie eine Spinne auf mich schon an der Bushaltestelle. Ihre Augen sagten mehr als 1000 Worte, Spannung und ein Knistern lang in der Luft. Unsere Beziehung war ein Rausch- der Wahnsinn. Wobei ich nebenbei sagen muss, dass unsere Beziehung auch auf anderen Säulen stand als nur Sex. Bei uns war eine gemeinsame Ebene, wir verstanden uns einfach, da war Liebe und Verständnis, die Kommunkation haute hin - nicht nur mit Worten (Sex ist auch die unmittelbarste Kommunikation). Wir beide unternahmen auch viel - aber auch beim Sex waren wir uns einig. Da stimmte einfach alles. Und wir machten worauf wir Lust hatten - probierten sämtliche Stellungen aus, machten für uns auch Private Sexfotos. Wir machten es oft täglich z.B. morgens oder abends oder zwischendurch (wir trieben es auch mal im Park, am Strand nachts).Wir machten Vaginalsex in der Missionarstellung, in der Doggy-Stellung, von der Seite oder sie ritt auf mich. Oder ich masturbierte vor ihr und spitzte sie an oder wir masturbierten uns gegenseitig. Auch blies sie mich an nahm beim Blasen sogar eine Kette in den Mund...Dann am Schluss kam dann das enge Loch dran (Analsex) und das war immer richtig geil. Auch trieben wir es auf dem Küchentisch anal - ich knallte sie so wie sie es haben wollte so richtig durch. Ein Teil von ihr mochte den romantischeren Sex ( fast Blümchen Sex mit Streicheln, Zärtlichkeit..) - ein anderer Teil von ihr die härtere Gangart. Sie wird - obwohl wir nicht mehr zusammen sind aufgrund äusserer Umstände- immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Einfach mal ausprobieren, dann weißt du es

Meistens sehr gut.