Wie fühlt ihr wenn ihr das hier lest?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht 86%
Sad 14%

6 Antworten

Geht

Mein Lieblingspolitiker war er eigentlich nie! - Obwohl ich das Attentat gegen ihn, und auch dessen Folgen einfach schrecklich fand, und er mir wirklich leid tat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Es ist nun mal der Lauf des Lebens. Da denke ich immer an Albert Einstein: Die Zeit verändert den Raum.

YaHobby
Fragesteller

Nur gegen unendlich

Geht

der Tod gehört zum Leben wie die Geburt.
Irgendwann ist (vermutlich) jeder von uns mal so weit.
Also warum sollte ich mir groß Gedanken machen?
Das Leben geht weiter.

Geht

normal, ich habe es vorhin in den Nachrichten gelesen, für seine Angehörigen ist es aber sicher schwer

Ich habe erst einmal gegooglet, ob das ein Fake ist. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ihn letzte Woche noch munter im Bundestag gesehen. Folglich hatte ich nicht den Eindruck, dass es ihm schlecht ginge bzw. dass sein Tod kurz bevorstehen könnte.

Ich bin deshalb sehr überrascht.