Wie fühlt ihr euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Müde 36%
Happy 32%
Hor*y 18%
Chillig 14%
Genervt 0%
Wütend 0%
Aufgeregt 0%

7 Antworten

Happy

Heyy! ✨

Ich habe gleich Schule (in einer Stunde eher gesagt) wegen Ausfall (Lehrermangel) dasselbe mit Morgen und Übermorgen, jedenfalls habe ich anschließend zur fünten Stunde Schulschluss, das heißt, ich habe heute nur 4 Unterrichtsstunden mit meinen Lieblingsfächern

Aus diesem Grund bin ich sehr happy eben, weil was will man mehr oder :)

Wie fühlst du dich?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise. 🦋

depressiv wie noch nie

ich liebe es

letzte nacht wo ich auf so scheiss internetforen rumhäng

nachher alles löschen und leben in den griff kriegen lol

Ich warte auf Mittag, damit ich trinken gehen kann lul

Müde

Und gestresst, kann nicht schlafen wegen meiner Prüfung