Wie fühlt es sich an einen zu Blasen?

9 Antworten

Ich habs zwar nie selber gemacht, allerdings sollte es sich physisch nur wie ein weicher Daumen oder sowas anfühlen. Du hast natürlich nichts im Mund, was einen Orgasmus auslösen könnte. Was Du psychisch dabei fühlst, variiert. Manche finden es anscheinend sehr erregend, andere hingegen finden es absolut ekelhaft. Bei manchen Menschen ist es möglich, alleine durch die Erregung zum Orgasmus zu kommen.

Sagen wir mal so: Es ist ungewöhnlich, wenn der einzige Reiz darin bestand, ihrem Freund einen zu blasen. Es ist möglich, wenn sie so stark auf Emotionen reagiert, dass die Situation sie geil genug dafür gemacht hat.

In diesem Fall, besonders mit dem Versuch Dich zu überreden, gehe ich mal davon aus, dass das eher nicht stimmt, was sie Dir da aufgetischt hat.

Vielleicht hat sie ihm ja einen geblasen, während gleichzeitig ihre Vagina stimuliert wurde, z.B. bei einer 69er Stellung oder weil sie es sich dabei selbst gemacht hat.

Aber überreden lassen würde ich mich generell nicht zu sexuellen Handlungen. Das ist nicht schön.

Es erregt, wenn man merkt, dass der Partner erregt ist. Das ist normal. Dass es dabei sogar zum Höhepunkt kommt ... schön für sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Gelogen.

Und ob du jemanden einen Blasen willst oder nicht, bleibt deine Entscheidung.

Und auf Verhütung achten, wenn es ein Für ist.