Wie fühlt es sich an ein joint zu rauchen?

10 Antworten

Nach den ersten Zügen am Joint verspüre ich eine angenehme Leichtigkeit in meinem Kopf und ein Gefühl der absoluten Entspannung in jeder Ader meines Körpers. Manchmal wenn ich im Bett liege fühle ich mich so leicht dass es mir vorkommt ich sinke in der Matratze ein. Geräusche werden intensiver wahrgenommen, die Geräusche aus dem Hintergrund treten in den Vordergrund zB Auto Geräusche, Vögel Zwitschern und vor allem Musik wird intensiv wahrgenommen. Alles macht viel mehr Spaß! zB Schwimmen, das Wasser fühlt sich so angenehm an.

DOCH!!.. sollte man nicht rauchen wenn man zb Angst  denn Gras ist ein stimmungsverstäker und es kann sein dass man extremes Herzrasen bekommt und/oder paranoid wird.. was aber nach 30-60 min wieder abklingt. 

Besser haette ich es nicht schreiben koennen !

3

Kratzt in der Lunge...

Nee Spaß beiseite, generell wie hier auch schon geschrieben wurde, ergibt sich durch den Konsum eine Verstärkung der Stimmung. Je nach Sorte kann das in eine gedämpfte oder vitalisierende Richtung gehen. Man fühlt sich zudem benommen und definitiv nicht nüchtern.

Oft vergisst man schnell Dinge, die zuvor geschehen sind und so kommt es dann auch zu lustigen Situationen z.B. wenn einer im Gespräch vergisst wo er gerade dran war und sich dann selbst falsch rezitiert.

Farben werden intensiver und es kann zu leichten Halluzinationen kommen.

Außerdem neigt man dazu, sich auf Gedanken festzubeißen, sprich diese in einer unsinnigen Art bis zum bitteren Ende durchzuspinnen.

 Ich persönlich genieße dieses Gefühl, leicht zu sein und keine Sorgen und Probleme zu haben. Meistens bin ich dann etwas müde und fühle Musik besonders stimmungsvoll.


"Du würdest so etwas nie tun." Du schreibst, als ob Cannabis eine absolute Killer-Droge wäre, obwohl Alkohol z.B bewiesenermaßen  viel gefährlicher ist.
Deine Frage wurde ja bereits schon perfekt beantwortet.;)

kleine Texte zum Thema jugendliche Raucher?

Hallo leute ich muss einen wichtigen aufsatz über das thema warum rauchen jugendliche schreiben.

Ich habe zwei Unterthemen die ich nicht als text zusammenfassen kann. Könnt ihr mir helfen einen text zu den unterthemen zu schreiben. Danke im vorraus **:******

Unterthemen:

Wie finanzieren sich minderjährige ihre Zigaretten?

Was sagen die Eltern dazu?

...zur Frage

Einleitung-Hauptteil Stellungnahme Ist eine Struktur vorhanden und wie vermeide ich das umgansprachliche schreiben und darf ich eine Einleitung so schreiben?

Mehr als 1000 Schüler in Deutschland wollen nicht in die Schule gehen, wieso ist das so?. Weil sie wegen ihrer Bekleidung in der Schule ausgegrenzt werden. Als ich mich weiter informierte fand ich heraus wie man das Problem an staatlichen Schulen beheben kann. Diese Arbeit wird zeigen, wieso die Einführung von Schuluniformen sinnvoll ist. Dafür spricht die Reduzierung von Mobbing und Ausgrenzung von anderskleidenden Schülern, denn viele Schüler werden wegen ihr Kleidungstil oder ihre finanziellen Möglichkeiten ausgegrenzt. Jeder weiß es, wie sich es anfühlt oder hat es schon mal gesehen, man kann dies auch durch die eigene Erfahrung belegen. Hierbei erkennt man nicht den Unterschied von finanziellen schwächeren Schüler oder anderskleidenden. Dadurch reduziert man das Mobbing. Das belegt die Goethe- Universität. Sie befragte rund um 1000 Schüler in Deutschland, wieso sie ausgegrenzt werden oder diese Tat begehen. 55 % antworteten, dass sie wegs dem Kleidungsstil ausgegrenzt werden. Von den 55 % wollen 25 % gar nicht mehr in die Schule gehen, weil sie den Druck nicht mehr aushalten können. Deshalb wird die Schuluniform das Mobbing und die Ausgrenzung reduzieren. Ein weiteres Argument ist noch, dass man in der Klasse oder in der Schule ein „Wir-Gefühl“ aufbaut. Das heißt dass man das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Das gleiche bekleiden stärkt die Zugehörigkeit und jeder wird Teil einer Gruppe, somit wird keiner alleingelassen. Man kann das an Sportteams erkennen, sie ziehen das gleiche an, weil sie zeigen wollen dass jeder gleich gut ist und das keiner schlecht als der andere ist. Dies wird durch Studien belegt, die nachweißen konnten dass die Schuluniform das Zusammenleben stärkt.

...zur Frage

Durch Rauchen wird die Stimme tiefer?

Man sagt, dass man durch Rauchen die Stimme vertiefen kann. Meine Frage ist: Stimmt es, dass die Stimme tiefer wird, wenn man raucht?

Mich interessiert es halt und wollte es wissen. Im Google finde ich nothing! ;D Und ich kann euch versichern, dass ich niemals rauchen werde, keine Sorge. ;D

Vielen Dank im Voraus! ♥

...zur Frage

Deutsch Aufsatz, mindestens 500 - 600 Wörter, Thema: "Aller Anfang ist schwer". Wie kann man anfangen?

Morgen,

Wir haben als Deutsch Hausaufgabe aufbekommen einen Aufsatz zu schreiben, das Thema dazu ist oben schonmal geschrieben. Und eigentlich ist auch klar das dazu dann eine Einleitung, Hauptteil und ein Schluss(teil) geschrieben werden muss.. Nur leider fehlt es mir gerade an Kreativität um einen Anfang zu finden,..was in die Einleitung mit rein kommt hatten wir uns natürlich aufgeschrieben aber ich finde trotzdem keinen Anfang

Keine Sorge, ich verlange hier gerade nicht von euch das ihr mir den Kompletten Aufsatz schreiben sollt, so bin ich nicht drauf, und unsere Leherin googelt bestimmt sowieso ;) Aber etwas hilfe wäre dabei trotzdem erstmal nicht so schlecht

Danke

...zur Frage

Hi, ich soll ein inneren monolog in deutsch schreiben zu dem buch Tschick kann mir je helfen ich soll schreiben wie sich Maik beim Aufsatz/Hochsprung fühlt?

...zur Frage

Englisch Aufsatz am Donnerstag wie vorbereiten?

hallo ich habe am Donnerstag einen englisch Aufsatz aber mein englisch ist wirklich schlecht und ich weis nicht wie ich mich da vorbereiten soll das Thema soll etwas über Familie sein aber ich habe keinen plan wie man einen Aufsatz auf englisch schreibt mit 90 Wörtern kann mir da jemand Tipps geben.

Danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?