Wie fühlt es sich an ein joint zu rauchen?

10 Antworten

Nach den ersten Zügen am Joint verspüre ich eine angenehme Leichtigkeit in meinem Kopf und ein Gefühl der absoluten Entspannung in jeder Ader meines Körpers. Manchmal wenn ich im Bett liege fühle ich mich so leicht dass es mir vorkommt ich sinke in der Matratze ein. Geräusche werden intensiver wahrgenommen, die Geräusche aus dem Hintergrund treten in den Vordergrund zB Auto Geräusche, Vögel Zwitschern und vor allem Musik wird intensiv wahrgenommen. Alles macht viel mehr Spaß! zB Schwimmen, das Wasser fühlt sich so angenehm an.

DOCH!!.. sollte man nicht rauchen wenn man zb Angst  denn Gras ist ein stimmungsverstäker und es kann sein dass man extremes Herzrasen bekommt und/oder paranoid wird.. was aber nach 30-60 min wieder abklingt. 

Besser haette ich es nicht schreiben koennen !

3

Kratzt in der Lunge...

Nee Spaß beiseite, generell wie hier auch schon geschrieben wurde, ergibt sich durch den Konsum eine Verstärkung der Stimmung. Je nach Sorte kann das in eine gedämpfte oder vitalisierende Richtung gehen. Man fühlt sich zudem benommen und definitiv nicht nüchtern.

Oft vergisst man schnell Dinge, die zuvor geschehen sind und so kommt es dann auch zu lustigen Situationen z.B. wenn einer im Gespräch vergisst wo er gerade dran war und sich dann selbst falsch rezitiert.

Farben werden intensiver und es kann zu leichten Halluzinationen kommen.

Außerdem neigt man dazu, sich auf Gedanken festzubeißen, sprich diese in einer unsinnigen Art bis zum bitteren Ende durchzuspinnen.

 Ich persönlich genieße dieses Gefühl, leicht zu sein und keine Sorgen und Probleme zu haben. Meistens bin ich dann etwas müde und fühle Musik besonders stimmungsvoll.


Warum werden Jugendliche immer schlecht dargestellt? (Rauchen, Saufen, Drogen

Ich muss in Deutsch einen Aufsatz über dieses Thema schreiben : Warum Jugendliche immer schlecht dargestellt werden? (rauchen, Saufen, Drogen).. und warum mann immer gleich denkt dass ALLE Jugendlichen so sind..

hat ijemand eine Idee was ich da so ca schreiben kann..?

würde mich freuen :)

...zur Frage

Allergiker und Katze in einem Haushalt?

Hallo liebe Community,

ich bin mit Tieren (Hund, Katze/Kater, Kleintiera) aufgewachsen, nach meinem Zusammenzug mit meinem Freund (Katzenallergiker), gehen mir die Tiere natürlich ab. Wir haben nach Alternativen gesucht, aber kommen immer wieder zur Katze zurück.

  • Welche Katzen sind noch gut verträglich, auch wenn sie nicht als Allergikerkatzen zählen - gibt es da was?
  • was gibt es da für Tipps &Tricks um den Allergiker mit so wenig wie möglich Reizstoffen zu konfrontieren, obwohl eine (wenn auch Allergiker-)Katze im Haushalt wohnt? Außer saugen und lüften natürlich.

Momentan steht in der engeren Auswahl die Bengalkatze und die Sibirische. Mir ist klar, dass man gerade Kitten viel fordern muss und, dass diese am besten nicht allein gehalten werden - gerade Bengalkatzen sind aber bis ins hohe Alter noch sehr aktiv und ich habe Angst, dass sie sich irgendwann langweilt - ich muss schließlich auch arbeiten.

Von einer 2. Katze gleich am Anfang hat mir der Züchter meines Vertrauens erstmal abgeraten, da sich meine Sorge 2 Katzen könnten für den Allergiker zu viel sein, sonst vlt bestätigt. Wenn alles passt, kommt nachher vlt noch eine zweite dazu. Was hält ihr davon?

Man muss wissen, ich habe wie oben erwähnt einen (kleinen) Hund, sie ist abwechselnd bei mir und meiner Mama. Schon klar, dass sie einen 2. kätischen Gefährten nicht ersetzt, aber könnte das die Chancen erhöhen, dass sich das Kitten weniger allein fühlt?

Ratschläge, Erfahrungen, Infos zur Haltung uvm sind gerne erwünscht!

DANKE,

Eure Vera

...zur Frage

kleine Texte zum Thema jugendliche Raucher?

Hallo leute ich muss einen wichtigen aufsatz über das thema warum rauchen jugendliche schreiben.

Ich habe zwei Unterthemen die ich nicht als text zusammenfassen kann. Könnt ihr mir helfen einen text zu den unterthemen zu schreiben. Danke im vorraus **:******

Unterthemen:

Wie finanzieren sich minderjährige ihre Zigaretten?

Was sagen die Eltern dazu?

...zur Frage

Durch Rauchen wird die Stimme tiefer?

Man sagt, dass man durch Rauchen die Stimme vertiefen kann. Meine Frage ist: Stimmt es, dass die Stimme tiefer wird, wenn man raucht?

Mich interessiert es halt und wollte es wissen. Im Google finde ich nothing! ;D Und ich kann euch versichern, dass ich niemals rauchen werde, keine Sorge. ;D

Vielen Dank im Voraus! ♥

...zur Frage

Deutsch Aufsatz, mindestens 500 - 600 Wörter, Thema: "Aller Anfang ist schwer". Wie kann man anfangen?

Morgen,

Wir haben als Deutsch Hausaufgabe aufbekommen einen Aufsatz zu schreiben, das Thema dazu ist oben schonmal geschrieben. Und eigentlich ist auch klar das dazu dann eine Einleitung, Hauptteil und ein Schluss(teil) geschrieben werden muss.. Nur leider fehlt es mir gerade an Kreativität um einen Anfang zu finden,..was in die Einleitung mit rein kommt hatten wir uns natürlich aufgeschrieben aber ich finde trotzdem keinen Anfang

Keine Sorge, ich verlange hier gerade nicht von euch das ihr mir den Kompletten Aufsatz schreiben sollt, so bin ich nicht drauf, und unsere Leherin googelt bestimmt sowieso ;) Aber etwas hilfe wäre dabei trotzdem erstmal nicht so schlecht

Danke

...zur Frage

Hi, ich soll ein inneren monolog in deutsch schreiben zu dem buch Tschick kann mir je helfen ich soll schreiben wie sich Maik beim Aufsatz/Hochsprung fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?