Wie fühlst du dich 10 min nach dem aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht 45%
Schlecht 35%
Sehr gut 20%

14 Antworten

Geht

Neutral. 10 Minuten nach dem aufstehen bin ich in der Küche, mache mir Kaffee oder Tee und werktags ein kleines Frühstück. Ist eigentlich immer so. 30 Minuten nach dem aufstehen geht's mir entweder immer noch neutral weil ich in die Arbeit muß oder ich fühle mich total entspannt weil Wochenende ist und ich einfach so lange rumtrödeln kann wie ich will.

Das kommt drauf an, wann ich ins Bett gegangen bin, wie viele Stunden ich geschlafen habe und ob ich noch was gegessen habe und vor allem was. Da habe ich manchmal nach dem Aufwachen leichte Übelkeit aber ansonsten gehts mir immer gut.

Entweder total schlecht oder total gut. Das dumme ist das Gegenteil kommt immer danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Geht

Bin halt müde und noch nicht ganz wach und hab keine Lust, dass mir kalt wird wenn ich mein warmes Bett verlasse aber auch nicht wirklich schlecht so

Sehr gut

Ich bin ein waschechter Frühaufsteher und sobald ich wach bin, bin ich sofort hellwach und von Anfang an gleich top gelaunt. Habe es auch noch nie bereut.

😊👍