Wie fühlen sich Unterleibschmerzen an?

7 Antworten

Du hast doch selber geschrieben, dass Du noch nie Probleme hattest und jetzt hast Du Schmerzen. Wenn sie öfters vorkommen, wenn Du Deine Regel hast, dann solltest Du mal zum FA gehen. Außerdem könntest Du auch mal mit Deiner Mutter darüber reden., so etwas sollte einem nicht peinlich sein und ist was natürliches.

Das kann durchaus sein, bei mir ist das z.B. aber jedes Mal unterschiedlich. Manchmal hab ich mehr Schmerzen, manchmal gar keine.

klingt wie wenn du gerade deine Tage kriegst.

Ist vollkommen normal.

Ist keine Krankheit, deine Gebärmutter arbeitet jetzt halt auf Hochtouren, um die unnütze Schleimhaut vom letzten Zyklus loszuwerden.

Leg dir eine Wärmflasche auf den Unterbauch, dann läuft's leichter.

Klingt ähnlich, wie die Beschwerden, die ich hatte. Das gab sich mit 18/19. Bis dahin halfen nur Schmerzmittel. Ich empfehle trotzdem einen Frauenarzt zu konsultieren. Das würde ich jedenfalls mit meiner Tochter tun. ;) Gute Besserung!

klingt ganz so als wären das welche

du arme

wenn du vorbeugen möchtest maxh regelmäßig sport

geh zb laufen das wirkt wunder