wie fühlen sich kopfschmerzen bei hirntumor an?

4 Antworten

Diese Frage kann Dir ein Facharzt beantworten, z.B. ein Neurologe.

"Kopfschmerzen, die auf einen Hirntumor zurückzuführen sind, werden im Verlauf von wenigen Tagen bis Wochen immer heftiger und lassen sich mit herkömmlichen Schmerzmitteln nur zeitweise oder gar nicht bekämpfen. Der Charakter und die Intensität des Schmerzes werden als neu empfunden."

Wenn du ein Hirntumor hätten solltest würdest du den schmerz ohne morphium nicht aushalten..

Wenn du Derealisation und Schwindel hast, ruf mal die 116 117 an, wie die die Dringlichkeit einschätzen.

Man hat nicht immer gleich einen Hirntumor bei Kopfschmerzen.

Warst du beim Arzt damit?