Wie fühl ich mich in meinem Zimmer wohler?

3 Antworten

Hey,

der Prozess das eigene Zimmer einzurichten braucht Zeit. Nach und nach wirst du mehr von dem reinstellen, was dir gefällt und dich ausm macht.

Anfangen könntest du auf jeden Fall mit Zimmerpflanzen und vielleicht einem Bild an der Wand.

Zimmerpflanzen verbessern deine ganze Stimmung wenn du zu Hause in deinem Zimmer bist. Dazu helfen dir Zimmerpflanzen auch produktiver zu arbeiten und dich besser zu konzentrieren wenn du zum Beispiel am lernen bist oder von zu Hause aus arbeitest.

Suche dir auch auf jeden Fall mindestens ein Möbelstück aus das dir wirklich gefällt. Der Rest kann vom Sperrmüll sein aber du solltest für deine Lebensqualität ein Stück haben, auf das du dich wirklich freust.

Gestalte, dass Zimmer so, dass es mehr deine Interessen wiederspiegelt!
Dann wird das mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach dem wie dein Style ist kannst du dein Zimmer einrichten. Wenn man sein Zimmer so einrichtet wie es einem Gefaellt dann fuellt man sich schon viel wohler :)

Ich hab eine Lichterkette in meiner Wohnung, an Poster hätte ih auch Interesse von Serien die ich mag, Regale, vielleicht so eine Tagesdecke, Fotos, ...