Wie füge ich auf Telegram sticker hinzu?

3 Antworten

Du kannst sie hinzufügen wenn du einen geschickt bekommst aus dem der indem du einen Doppeltip darauf machst und herunterladen klickst.
Es gibt aber auch Webseiten die du am PC öffnen kannst und dann Telegramm Web nutzen und diese darüber installieren. Einfach mal "Telegram Sticker" googeln, dann kommen normal solche Seiten :)

Bei den smileys gibt es ganz rechts eine Kategorie, da sieht das Symbol ein bisschen aus wie ein abgeschnittener Kreis. Dort sind die sticker.

Z.B. telegram.me/addstickers/... Da muss der Link rein

Game Center + Sims Freispiel Freunde hinzufügen Wie füge ich im Game Center Freunde hinzu oder wie finde ich welche die Sims Freispiel spielen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Icloud Speicherplatz fast voll?

Bei meinem Iphone 7+ leuchtet in den Einstellungen folgende Nachricht:

Du verwendest derzeit 4,9 GB von insgesamt 5 GB iCloud-Speicherplatz. Füge iCloud-Speicherplatz hinzu, um die iCloud-Fotomediathek, iCloud Mail und Backup auch weiterhin zu verwenden.

Dann hab ich die Möglichkeit Speicherplatz hinzufügen und Später. Aber wie kann ich bereits gespeichertes löschen?

...zur Frage

Telegram auf meinem Tablet?

Hallo an alle, ich möchte Telegram auf meinem Tablet haben. Ich habe die App installiert und dann wollte man plötzlich eine Handynummer. Das Problem ist, dass das Tablet keine Nunmer hat, da man dort keine SIM Karte rein machen kann. Also habe ich im Internet nachgeschaut und nicht wirklich viel gefunden. Dort stand dass man einfach die Festnetznummer angeben kann und man dann angerufen wird. Das ging aber nicht, mir wird gesagt das wäre eine ungültige Nummer. Dann habe ich es mit Fakenummern aus dem Internet probiert mit denen man SMS empfangen kann aber da steht dann, es wären zu viele Versuche in kurzer Zeit und ich solle es doch später nochmal versuche. Gesagt, getan, funktioniert immer noch nicht...

Ich frage jetzt hier um Rat, in der Hoffnung dass schon mal jemand die gleiche Idee bzw. Problem hatte und es womöglich geschafft hat es zum laufen zu bringen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche IOS Apps zum Fotos gestalten (Geburtstag)

Hi, möchte heute eine lustige Geburtstagseinladung verschicken und benötige unbedingt eine App bei der ich so Geburtstagshüte verwenden kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gefährlich ältere Mehrfachsteckdosen zu verwenden?

Hallo, ich verwende momentan 2 ältere Mehrfachsteckdosen in meinem Zimmer. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob es gefährlich ist diese zu verwenden und ob es zu einem Kurzschluss kommen könnte. Ich füge mal Bilder von den Mehrfachsteckdosen hinzu. Danke schoneinmal, Lina98g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?