Wie Frühlen sich jungs wenn ein anderer junge einen größeren hat?

11 Antworten

Hallo Lara110204,

ich gehöre zwar nicht zum männlichen Geschlecht. Dennoch finde ich deine Frage auf eine amüsante Art interessant, weshalb ich auf deine Frage antworten möchte.

Einige Jungs sind aufgrund ihres jungen Alters und die damit verbundenen, fehlenden Erfahrungen oft ohnehin schon unsicher, sind deshalb leicht beeinflussbar und fühlen sich darum auch schnell eingeschüchtert.

Das ist auch der Grund, warum sich einige Jungs - besonders die jüngeren - manchmal unwohl fühlen, wenn sie wissen, dass (beispielsweise) der beste Freund ein größeres Glied hat. Einige Jungs fühlen sich in solch einer Situation

  • verunsichert,
  • schlecht,
  • beleidigt,
  • "klein",
  • nicht gut genug,
  • eingeschüchtert,
  • im Stolz/Ego verletzt,
  • stellen sich die Frage, warum man selbst nicht so "ausgestattet" ist,
  • zweifeln an sich selbst
  • und haben sowohl ein geringes Selbstbewusstsein, als auch ein geringes Selbstwertgefühl.

Wie bereits erwähnt, treten diese Punkte hauptsächlich bei den jüngeren Jungs auf, da sie keine Erfahrungen haben, verunsichert sind, leicht beeinflussbar sind und sich schnell mal von irgendwelchen Dingen, die ihnen nicht gefallen, eingeschüchtert und beleidigt fühlen.

Manche Jungs wissen sogar gar nicht, wie sie mit dem Wissen, dass (beispielsweise) der beste Freund ein größeres Glied hat, umgehen sollen, sind einfach nur traurig und wünschen sich ein größeres Glied, weil sie befürchten, dass es einem Mädchen/den Mädchen nicht ausreichen könnte; befürchten, von einem Mädchen/von Mädchen ausgelacht zu werden; befürchten, keine Freundin finden zu können und keinen Sex haben zu können.

Diese Sorgen mögen für viele Menschen zwar albern sein. Doch für die Jungs, denen es so ergeht/die so denken, sind diese Sorgen schon "echte" Probleme.

Natürlich sind das keine "echten" Probleme. Für die betroffenen Jungs schon, weshalb es auch oft runtergespielt und mit Worten wie:

  • "Mach' dir mal keine Sorgen. Das klappt schon noch",
  • "Die Richtige kommt schon noch",
  • "Du bist doch noch so jung",
  • "Die Größe spielt doch gar keine Rolle",
  • "Wenn sie dich wirklich liebt, dann akzeptiert sie die Größe deines Gliedes",
  • "Mach' dir mal keine Gedanken darüber. Das passt schon so",
  • "Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel",
  • "Größe ist nicht wichtig. Denn darauf kommt es nicht an".

argumentiert wird. Das wollen betroffene Jungs aber oft gar nicht hören, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben, die das Gegenteil von dem beweisen, was von anderen geraten wird und all das deshalb nicht glauben können.

Gerade im jungen Alter wollen viele Jungs mit anderen Jungs mithalten können - auch was das... "Körperliche" betrifft. Deshalb mogeln ja auch viele Jungs, wenn es um die Größe des Gliedes geht und denken sich ein paar Zentimeter mehr dazu, wenn sie erfahren, dass ein Junge aus dem Freundeskreis ein größeres Glied hat. Viele Jungs lügen also, um mithalten zu können; weil sie nicht schlechter sein und kein "Loser" sein wollen; weil sie vor den Mädchen gut dastehen wollen.

Dass das jedoch eigentlich falsch ist, dass man sich selbst so akzeptieren sollte, wie man ist und dass es eben nicht um das Mithalten geht, wissen diese Jungs natürlich nicht, weil es ihnen nur um das Mithalten geht - und dafür tun solche Jungs eben fast alles.

Natürlich tun das nicht alle Jungs, aber einige/viele Jungs.

Es gibt selbstverständlich auch Jungs, die über das Wissen, dass ein (beispielsweise) Freund ein größeres Glied hat, stehen können und denen das nichts ausmacht.

Es gibt also solche und solche.

LG, Toxic38

EinfachGamerXD  05.10.2020, 17:53

So ungefähr. Gut erklärt.

Aber wenn man merkt das die mädls mit dir glücklich sind kann ein anderen auch gern 100mal mehr haben 😝

Also als Jugendlicher nach dem Sport war es eher unangenehm , erniedrigent , wo manche neben einen ihren riesen Ding präsentierte . Bekam hier oder auch mal ein blöden Spruch . Aber heute juckt es einem herzlich wenig , es gibt einfach zuviel Gründe sich herabgesetzt zu fühlen . Zum Beispiel :

  • Ob man jetzt 14cm oder 20cm hat ,Spaß kann man mit 14 cm genauso bekommen wenn nicht sogar mehr .

Wenn heute mich einer auf meinen kleineren anspricht , bekommt er die passende Antwort :D

Wer ein gesundes Selbstbewusstsein hat dem kann es egal sein. Dann ist es halt so. Nur weil der andere einen längeren hat heißt das ja noch lange nicht, dass er damit auch besser umgehen kann.

Nicht jedes Mädchen steht auf zu große. Kann auch deshalb schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs fühlen sich dann schlecht.

Männern ist das völlig egal. Es gibt immer einen der nen größeren und dickeren pe nicht hat als man selbst.

Mein bester Freund hat 2 cm mehr als ich.

Juckt weder ihn noch mich. Deshalb ist er nicht besser oder ich nicjt schlechter

Vollkommen wurscht. Es wird immer einen geben, der einen größeren hat.