Wie früh steht ihr morgens auf für Schule/Arbeit?

15 Antworten

Früher habe ich eine Zeit lang meinen Partner immer in die Arbeit gefahren. Er fing um fünf Uhr morgens an und in unserem Dorf fuhr der erste Bus erst kurz vor sechs Uhr.

Also standen wir schon vor vier Uhr auf.

Da ich jetzt erst nachmittags arbeite, stehe ich natürlich nicht mehr so arg früh auf, aber trotzdem werde ich relativ oft noch um diese Zeit kurz wach.

Es ist zwar unterschiedlich, es würde auch reichen, wenn ich um zwölf Uhr aufstehen würde, meist ist es aber irgendetwas zwischen sieben und neun Uhr.

Wenn ich um 6:30 Uhr zum Frühdienst muss stehe ich um 4:40 auf da ich immer eine Stunde brauche bevor ich los gehe mit Kaffee/ Snack und Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Eigentlich um 6 Uhr, aber das möchte ich ändern. Ich habe momentan frei und will meinen Schlafrhythmus auf 5 Uhr setzen. Hat nicht geklappt, hatte vergessen das der Wecker aus war. Will erstmal normal um 6 aufstehen um dann um 5 aufstehen zu können.

Lg

Hallo. jeden morgen um 05:00 Uhr. Auch am Wochenende. Dann wird kalt geduscht, gefrühstückt, Zeitung gelesen oder ein Buch und dann geht es ab in die Schule zum lernen.

L.g. Jan

Mein erster Wecker klingelt um 5:40 Uhr dann schlafe ich aber noch 19 Minuten weiter, da es such so anfühlt als wären es 2 Stunden😅 Also stehe ich um 5:59 Uhr auf.