Wie Freundin beibringen dass ich meinen Fetish ausleben will?

11 Antworten

Da hilft nur eins, offen mit ihr reden. Geheimgehaltene fetische können schnell zu Frust und zum Ende der Beziehung führen.

Nur würde ich sie langsam an deine Fetische heranführen. Fang mit den Strümpfen an.

Tja......das wird nicht einfach.

Deine Freundin müsste sich ja dann auch primär von Bohnen ernähren.....ob sie das wirklich will?

Pupse sie einfach mal an und schau wie sie reagiert!

Die Strümpfe sind ja kein Problem, ich denke es gibt da mehrere, die zumindest einen leichten Fetisch in diese Richtung haben.

Beim Furzen ist das etwas anders, da gibt es ja welche, die das recht strreng sehen, die verkenifen sich das sogar am Klo. Da wirst Du wohl erst mal beobachten müssen, wie sie generell dazu steht.

Sieht sie es eher locker, dann kann man schon mal gemeinsam furzen, wenn es grad passt. Wenn man dann drüber lachen kann, dann ist der Weg schon geebnet.

Aber bitte nicht rauchen dabei!!!

du solltest es langsamm angehen. ich denke das mit den seidenstrümpfen solltest du ganz leicht hinbekommen. sag ihr das du sowas sehr sexy findest und das sie dir eine freude machen würde, wenn sie sowas mal anzieht.

dann solltest du vll auch auf sie eingehen. frag sie, ob es was gibt, worauf sie steht. vll kannst du ihr ja auhc was gutest tun.

ansonste würde ich es einfach mal erwähnen. sag ihr, das dich das irgentwie angemacht hat als sie demletzt gefurzt hat. dann würde ich das thema erstmal beruhen lassen. dann kann sie darüber nachdenken.