Wie fragt man einen Jungen ob er ein Sixpack hat? bitte ganz durchlesen

3 Antworten

ALSO WEN ES INTERESSIERT:

Ich musste ihn gar nicht fragen, wir haben flaschen drehen gespielt und er musste es ausziehen;) Wie er meine Freundin findet hat er mir nicht gesagt.. Aber das war ja auch nicht so wichtig

Kitzel ihn aber extremst bis er so auf dem boden rumrollt und dann siehst dus ja weil dabei meistens das tshirt verrutscht

Vanesssaaa710
Fragesteller

Er is nicht kitzelig..

Raghx  08.05.2015, 16:10

Hm dann tu so als ob du ihn von hinten versuchst hochzuheben zieh dabei das tshirt leicht hoch (aus versehen natürlich) und die freundin von dir die vor ihm steht sieht es dann ja

Vanesssaaa710
Fragesteller
@Raghx

Meine Freundin kommt nicht mit in den Jugendraum..:/

Raghx  08.05.2015, 16:12

Dann soll es halt jemand andres machen

Raghx  08.05.2015, 16:12

Oder du hebst ihn hoch gehst einen schritt zurück und er lässt ihn leicht los dann siehst du es auch :)

Raghx  08.05.2015, 16:13

Oder du hebst ihn hoch und fühlst halt einfach mal

Raghx  08.05.2015, 16:14

Und zu der anderen frage... : verabreiche ihm halt etwas alkohol oder wenn er nich will frag erstmal ob er auch ein bier haben will

1. Hey, hast du eigentlich einen Sixpack?

2. Wie findest du XY, die sieht hat richtig Bock auf dich.

3. Wir sind schon 12 Jahre alt.

milun  08.05.2015, 16:08

Quatsch 10 :3333 Super :33

Vanesssaaa710
Fragesteller

Danke.. Zu 2. Ich will ihm ja nicht sagen das XY auf ihn steht. Und 3. Was?

Hacksung  08.05.2015, 16:13
@Vanesssaaa710

Are u kidding? Schlag ihn aufm Bauch, wenn du merkst, das schwabbelt dann schwabbelts, wenn du merkst das es hart war, dann kriegt er zu Hause vielleicht nichts zu essen. Sixpack kannste fragen oder sehen, einfach direkt, ist ja schxeiss egal. Aber wozu soll das wichtig sein?

Sixpacks entscheiden wohl mittlerweile ob man eine Beziehung eingeht oder nicht? :D

Vanesssaaa710
Fragesteller
@Hacksung

Nein, es interessiert uns da er ein profilbild hat wo er Oberkörper frei ist aber nur bis zu dem schultern und daher interessiert es uns

Hacksung  08.05.2015, 16:19
@Vanesssaaa710

Ah, rein aus Interesse. Na dann fragt ihn nach seinem Profilbild, ... ich mein wenn er es als Profilbild hat kannste ja auch fragen "ist das dein Bauch auf dem Profilbild", lol. ^^

Wem seins sollte es denn sonst sein? Meinste wenn er's dort hinmacht und ihr ihn fragt, dann sagt er euch "nö ist mein Bruder" :D

Vanesssaaa710
Fragesteller
@Hacksung

Nein es is ja nur vom Kopf bis zu den schultern, aber hat sich ja schon erledigt