Heii vielleicht ein Gedicht? ;)

Mit denen Sachen vielleicht:

- beste Mutter

- Danke

- nett

- du gibst dir Mühe /...

Könntest auch mal nachgooglen aber ganz abschreiben finde ich dann wieder mührlos :) Auf Reimmaschiene (glaub das heißt so XD)  gibt es viele Wörter für Gedichte.

Elfchen finde ich auch schön aber kurz...

lG

...zur Antwort

Ach ja in der Stallgasse. kenne ich auch. ich kann mir nur erklären, dass sie vielleicht sonst zu den anderen zicken und der stick die hindert oder nicht nach rechts und links laufen.

...zur Antwort

Vielleicht im heißen Wasser abziehen? o.0 Wie kommt man auf solche Ideen?!

...zur Antwort

Hallo,

er versteht es doch sicherlich wenn du sonst nur 3en und 2en hast, dass es ein Ausrutscher war. Sei froh, sonst gut zu sein, ich habe nur 5en in Mathe!! Sag : XX hatte ne 5-6 oder so was.^^ Er hatte doch auch nicht immer mega Noten.

...zur Antwort

Günstig :o Für den Punsch würde ich 1 € verlangen, Waffeln ohne puderzucker 80cent =)

...zur Antwort
Immer ist alles meine Schuld

Hi Leute:-) Langsam weiß ich nicht mehr , was ich tun soll. Immer geben meine Eltern mir für alles die Schuld. Mischen sie ein, wenn ich Streit mit meiner Schwester habe und geben mir dir Schuld , obwohl sie nicht mal wissen , was.passiert ist. Meine Schwester stellt mich auch immer als die Doofe da. Schiebt immer alles auf mich , jeden Tag bekomme ich Ärger, keiner hört sich an, was ich zu sagen habe und wenn ich zu Wort komme dann juckt es niemand was ich sage. Ich wollte meiner Schwester Tipps geben , wie sie sich mit ihrem Freund verhalten kann, sich mehr trauen kann , ihn zu umarmen usw und habe ihr dazu einen 4-Seiten langen Brief geschrieben , der hat sie nicht interessiert . Ich mache mir Mühe umsonst , will nur helfen und niemand interessiert sich was ich sage. Meine Mutter nimmt Gespräche von mir auf, wie ich mich aufrege aber da gibt es auch einen Grund für weil ich hier jedem egal bin. Ivj halte es nicht mehr aus , immer werde ich an geschrien und habe die Schuld und langsam reicht es mir. Habe keine Lust mehr nach der Schule nachhhause zukommen, weiliich hier eh nur beschimpft werde. Aber meine Mutter nimmt Gespräche auf , wo ich mich auf rege über sie und will das der ganzen Verwandtschaft vorpsielen und an dieÖÖffentlichkeit damit gehen , was soll ich noch tun? Lg und nut ernstgemeinte Antworten. Außerdem wenn ich gute Noten schreibe , ist es auch egal , aber wenn meine Sis welche schreibt freuen sich alle. Sie ist 2 Jahre jünger als ich - als Info. Liebe Grüße und bitte um tipps

...zur Frage

Hey

komm doch mal nach der Schule nicht nach Hause aber nehm dein Handy mit. Also gehe noch ein wenig länger spazieren. Wenn sie dich anrufen ist es schon mal ein gutes Zeichen - wenn nicht dann habe ich auch keine Ahnung. Kaufe deiner Mutter doch mal ein schönes Armband oder so und rede mit deiner Schwester darüber. Wenn sie dann immer noch nicht(wegen dem armband -->deine Mutter) netter ist würde ich mir überlegen, sie genau so zu behandeln und auch nicht so oft mit ihr reden ect.

Wie alt bist du? :) Kannst ja vllt bald ausziehen, wenn deine schwester jünger ist und schon einen freund hat bist du ja sicher schon 16 oder so^^

lG und viel erfolg.

...zur Antwort

Theoretisch auch ein kräftig grbauter Hafi (so 1,55) . Aber ich denke ein normales Reitpferd (1,60 ) oder so geht schon.. Keine Angst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.