Wie fragt man die beste Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie dann gefragt, und sie fand es völlig ok. Sie meinte sie wollte mit mir die ganze Zeit auch schon drüber reden. Wusste aber nicht, wie Sies anfangen soll :)

hallo missbrownie,

eigentlich ist so etwas eine persönliche Sache, die man nicht die Freundin fragt! Selbst wenn es deine beste Freundin ist.

Warum ist dir das eigentlich wichtig?

Du könntest sie höchstens mal fragen, was sie vom rasieren im Intimbereich hält. Evtl. erzählt sie dir dann vielleicht wie sie damit umgeht. Aber danach direkt zu fragen, rate ich ab.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ein Kumpel hat uns alle mal gefragt: rasiert oder schmiert und komischerweise haben alle geantwortet. Du kannst sie doch einfach Fragen: Rasierst du dich eigentlich zwischen den Beinen? Sie ist deine beste Freundin, da muss dir nichts peinlich sein:)

Frag sie doch einfach. Wenn du Angst davor hast dann seit ihr auch keine besten Freunde, denn eigentlich kann man über siebtens reden.

Wenn Sie deine beste Freundin ist frag sie einfach so wie uns gerade ^^ muss dir ja nicht peinlich sein und dann habt ihr das Thema auch abgeharkt :)