Wie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

1 Antwort

Blumen würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, weil es bisschen komisch rüberkommt, aber das musst du natürlich selber wissen. Ich bin mir auch nicht sicher, welche Blumen es zu dieser Jahreszeit gibt, aber da kann man einfach mal nachfragen, die werden dir sicher gerne helfen.

Ihr scheint ja schon ein sehr gutes Verhältnis zu haben, deswegen würde ich einfach in einem passenden Moment fragen, nicht unbedingt am Anfang des Treffens und auch nicht am Ende (das könnte sonst gehetzt rüberkommen)

Viel Glück🍀