Wie fragen, ob ich ihm einen blasen kann?

123414553  31.08.2021, 15:54

Und was ist passiert bisher?

Fabi3311
Fragesteller

Nichts, habe mich nicht getraut

8 Antworten

ich weiß nicht ob du inzwischen schon weiter bist.

Wenn nicht, dann lade ihn doch einfach mal ein und lenk das Gepräch dann auf Sex usw.

Etwas Dirtytalk und vlt. ein Porno geilt eigentlich jeden Typ auf. Du solltest nur eine dünne Hose tragen, damit er dann deine Erektion sehen kann.

Wenn er keine abwertende Bemerkung macht, solltest du dir durch deine Hose deine Eichel massieren, aber nur so nebenbei.

Wenn er sich auch in den Schritt greift und mitmacht, solltest du auspacken und erst einmal nur rumstehen lassen. Packt er auch aus, würde ich einfach mal versuchen bei ihm zuzupacken. Ich bin sicher, das wird er dann nicht mehr zurückweisen. Hast du seinen Kolben erst mal in der Hand ist es keine Schwierigkeit mehr, deine Lippen über seine Eichel zu schieben.

Vielleicht ist es ein einmaliger Spaß, aber dann hattest du wenigstens dass was du wolltest.

Und rumerzählen wird er es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

So würde ich es auch nicht direkt fragen, ich hatte damals auch einen netten Kollegen im Praktikum. Ich hab öfter in den Pausen mit ihm gesprochen, da ich ihn mal in Sandalen gesehen habe, wo er keine Socken an hatte. Ich fand sie längeren Zehennägel geil, und wollte an sine Füße. So fragte ich ihn an nem anderen Tag, zu einem Bild von einer Frau mit Sandalen und längeren Nägeln was er dazu sagt. Und ich sagte das ich längere Nägel mag, und ich gerne mal an unbehaarten Zehen lecken würde. Er hat eine Weile nix gesagt, und sagte dann das er auch längere Nägel hat. Ich sagte das ich das mag, und ob er mal Lust hat bei mir Filme zu gucken.

Dann ging es eigentlich ganz schnell, er kam nach der Arbeit mit zu mir. Er sagte legen wir uns aufs Bett zum Film gucken, ich sagte ja aber ohne Schuhe. Er zog dann auch seine Socken aus, und ich sagte guck mal im Regal welchen Film wir gucken sollen. Dabei stand er mit seinen Zehen auf meinen kleinen Spielzeug Auto, was knackte unter seinem Gewicht. Er wog bestimmt 170 kg, ich schaute hin, und er sagte gefallen dir meine Füße auch. Ich legte mich davor und streichelte sie, und fing an zwischen den Zehen zu lecken. Er sagte dann das ihm das gefällt, und ich das gleich im Bett weiter machen soll. Was ich dann auch machte, und dann hat er sein Oberteil ausgezogen. Er wollte dann das ich auch an seiner Brust leckte, und er drückte mich am Kopf weiter zu seinem Bauch. Er sagte da spüre ich nicht viel, lecklieber an meinem tiefen Bauchnabel, das währe sinnvoller. Das hat ihm wohl sehr gefallen, da er das dann öfter wollte wenn er mit mir Filme guckte. Hab das aber nur gemacht, fast am Oberkörper unbehart war

Aber so kann dich das eher ergeben wiedirekt noch blasen zu fragen. Aber kommt natürlich auch auf die Personen an. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst würde ich mal schauen ob er irgendwo auf den einschlägigen Portalen unterwegs ist. Dann wäre es ja wirklich einfach.

Ansonsten würde ich erstmal so Kontakt aufbauen, ihn kennenlernen. Die Gefahr das er es doch irgendwie weitersagt wäre mir zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Euer ihn einladen und austesten wie er so gepolt ist. Wenn du offfnheit siehst kannst du ihn deinem Wunsch gestehen

Wenn das dein Wunsch ist, bist du nicht hetero, sondern mindestens bisexuell.

Einfach fragen würde ich nicht. Das wirkt sehr seltsam.

Fabi3311
Fragesteller

Was würdest du an meiner Stelle machen?