wie frage ich höflich nach?

6 Antworten

Habt Ihr vor dem Helfen schon die Bezahlung ausgemacht? Dann ist es einfach: Frage nach, wann Du es bekommst, denn die Bezahlung wäre ausschlaggebend fürs Helfen gewesen.

Ansonsten kannst Du vielleicht mal auf einen günstigen Moment warten und ein Stichwort im Gespräch aufgreifen.

Wenn Du wirklich dringend Geld brauchst, bitte sie um einen kurzfristigen Kredit. Vielleicht kapiert sie dann.

Geh doch mal hin und sage du vermisst irgendwas ( Handschuhe, Feuerzeug oder so was ) ob du das beim Umzug irgendwo hingelegt hast. So ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl....

Ich brauche geld?aber wie?

Ich brauche dringend Geld aber wie am Besten. Brauche 180 euro Und da ich keine ausbildung habe oder sonstiges habe.

...zur Frage

Sehr rote und trockene haut im ganzen Gesicht?

Ich brauche dringend hilfe, wegen meiner akne hab ich ein Antibiotikum verschrieben bekommen welches man auf die haug aufträgt... (zynerit). Nach paar tagen wurde meine haut extrem ror und trocken..Habe es mit aloevera versucht und erythromycin (von ärztin verschrieben). Nichts davon hat geholfen und jz lautet meine Fragr ob jmd von euch so etwas schonmal hatte oder irgendwelche Lösungen hat.. Denn mich M16 belastet es sehr... Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man Geldscheine zu einer Torte falten?

Meine Cousine heiratet morgen und dafür wollte ich ihr eine "Torte" aus Geldscheinen (am besten 10×20€-Scheine) falten. Ich habe auch schon im Internet gesucht, habe allerdings nur Bilder und Texte gefunden, welche mir keineswegs weiter geholfen haben. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Dringend Geld verdienen im jungen Alter?

Ich brauche dringend schnell Geld für meine Familie. Aber ich weiss nicht wie oder was man arbeiten kann, wenn man erst 14 ist. Also wenn ihr eine Idee habt, nur her damit. Aber am besten nichts mit der Nachbarschaft. Ich hasse meine Nachbarn

...zur Frage

Empire Four Kingomds Account verkaufen wo?

Ich habe viel Geld investiert in einem Spiel und jetzt brauche ich dringend die Kohle besser gesagt ich will das Geld einen Menschen geben der es braucht, wo kann ich am besten einen Empire Four Kingdoms Account verkaufen.

...zur Frage

Macht Geld atheistisch?

Geld bringt einem ja nur etwas weil man sich davon materielle Güter kaufen kann. Wenn man aber sehr viel Geld hat und sein Glück nur in materiellen Besitztümern sucht, dann wendet man sich dadurch von der geistigen Welt, also von Gott ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?