Wie frage ich einen Jungennach einem Date?
Ich finde einen Jungen aus meiner Klasse süß und würde ihn gerne nach einem Date fragen, weiß aber nicht wie. Ich hatte halt noch nie einen Freund und würde mich über Hilfe freuen. Bin (w)15
Liebe Grüße
Habt ihr denn so lockeren Kontakt (reden in der Pause, schreiben über WhatsApp)?
Ja, manchmal halt
2 Antworten
Na sprich ihn doch einfach mal in der pause an. So etwas einfaches wie:
Na, auch gerade so super stressig bei euch? Oder stellst dich einfach daneben und lächelst ihn an, wenn er zurück lächelt, fragst einfach mal so etwas wie: Na, hast schon alle Weihnachtsgeschenke?
Na so fangt ihr mal einen sogenannten Smalltalk an.. Redet über Weihnachten, Unterricht, und ob er in den Skiurlaub fährt? Oder was er sonst so macht..
Na, und dann siehst du ja ob er dich mag und Interesse hat.
Und wenn er nicht antwortet oder komisch reagiert, na dann weißt du halt das er kein Interesse hat. Oder gerade schlechter Zeitpunkt ist. Wer weiß.
Wichtig: Schau das du ihn mal irgendwo alleine erwischst, also nicht vor seinen Leuten. Denke musst in der pause mal aufpassen ob du ihn mal alleine siehst.
Tja, Rest lass dir was einfallen.. mehr als das er nicht will kann doch nicht passieren, aber dann weißt du es. Grüße
Ich würde erstmal in der Schule Zeit mit ihm verbringen,dann siehst du ob ihr euch versteht