Wie frage ich ein Mädchen ob sie mit mir?zusammen sein möchte?

03.02.2025, 17:24

Mit welchem Satz

4 Antworten

Gar nicht.

Sprich sie einfach mal an was sie gern in ihrer Freizeit macht und wenn es zu dir passt dann unternimm was mit ihr. Auf diese Weise lernt ihr euch kennen und der Rest kommt von allein.

Jannes463 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 17:25

Aber wen ich nicht weiß ob sie mich mag

Jannes463 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 17:30
@Josselchen

Ist es ein Zeichen wen sie mich m manchmal angeguckt und bei Sport mitden ball zu wirft

bei Völkerball zum Beispiel

Josselchen  03.02.2025, 18:10
@Jannes463

Das ist ein gutes Zeichen. Übertreib es aber nicht - sei freundlich und humorvoll. Das mögen die Mädels. Warte einen guten Moment ab und frag ob sie mal mitspielen möchte. Je mehr Ohr zusammen unternimmt desto eher merkt man ob es gemeinsam funkt.

Gar nicht - erstmal unternehmt ihr viel zusammen und wenn sich der richtige Zeitpunkt ergibt, kann man nach mehr fragen oder gar in einer passenden Situation, wenn man sich vorher schon entsprechend ausgetauscht hat, zu einem Kuss ansetzen.

Jemanden zu fragen "Kann ich mit Dir zusammen sein?" ist schlussendlich eine Frage, die in den meisten Fällen zu einem "Nein" führen wird, weil die Frage zig Schritte überspringt.

Das ergibt sich nach und nach und irgendwann weiß man das dann auch irgendwie einfach.
Wenn man unsicher ist kann man ja nachfragen was man nun ist

Vor dem Zusammensein kommt erst das Kennenlernen. Und auch das fragt man besser nicht direkt, sondern über kleine Zeichen des Interesses.

Viele kleine Schritte aufeinander zu sind der beste Weg zum Zusammensein.