Wie frag ich lustig nach einer penislänge?

6 Antworten

Kannst ja fragen, ob er länger wie ein bestimmter Gegenstand z.b. ein Lineal etc. ist, ob du allerdings ne ehrliche Antwort bekommst, ist die andere Sache :). Wenn er kleiner ist, vermutlich nicht. Also du musst wohl schon selbst nachschauen, denke ich :)

hängt wohl davon ab, um wen es sich handelt und wie gut Du die Person kennst ... 😂

Sowas ist nicht lustig!

Viele Männer sind eher sparsam bestückt und haben deshalb schon genug Komplexe.

Erst recht, wenn sie noch jung sind....

Mit Behauptungen:

"Die Länge ist genau so wie der Zeigefinger!"

Dann wird automatisch Gegenrede erzeugt.

Geck ist ein männlicher Angeber. Meinst du also deinen Chatpartner? Trifft ansonsten die Sache mit den Jungs bei solcher Frage ja sensationell gut.

Du meinst aber wohl GAG.