Wie frag ich die Mutter meiner Freundin nach ihrer Adresse?

2 Antworten

Ja, exakt so eig.

Beispiel: ,, Heyy, ich bin Mia, die Freundin von ihrem Sohn... und ich möchte ihm an Weihnachten ein Packet senden dürfte ich bitte die Adresse haben? "

Vertrau mir, sie wird dir nicht den Kopf runter reißen. Ich denke, das du dir darüber zu viele Gedanken machst. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiaMi17
Fragesteller

Danke für die Antwort!! Ich mach mir echt zu viele Gedanken haha

Hey Mia

Ich denke es wird nicht so schlimm sie zu fragen und du könntest auch dazu schreiben das es eine Überraschung sein soll und sie bitte nichts sagen soll.

Ich hoffe das hilft 😊🙏

MiaMi17
Fragesteller

Werde ich machen! Danke für die Antwort.