Wie formuliert man das man Umzieht

8 Antworten

Du könntest erklären, worum ihr umzieht, also, dass ihr euch z.B. ein Haus gekauft habt oder geerbt habt usw. Vielleicht sagst du das zuerst und danach erst, dass ihr umzieht.

Natürlich kannst du sagen ich ziehe um. Du kannst ja auch sagen, wir haben eine größere Wohnung bekommen(oder bessere, oder sonst etwas). Da freu ich mich schon drauf. Bald geht der Umzug los!

Mach eine Abschlussparty oder sag es ihnen einfach rechtzeitig

Innerhalb des Ortes ist doch nicht die Welt oder? Ruf deine Freunde mal zusammen ( draußen oder sonst wo ) und erzähle ihnen, dass du umziehst.. Es gibt ja dann einen Grund dafür, wenn du umziehst. :)

sags ihm einfach , wieso und warum und er wirds verstehen