Wie folterten die Nazis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Harter Arbeit und wenig essen. Experimente an lebenden. Es ging nicht darum sie zu foltern sondern darum sie systematisch zu vernichten.

Bei der Kunst sich gegenseitig zu quälen waren die Menschen schon immer sehr kreativ. Darum war die Folterei schon immer ein sehr kreatives Handwerk und das meine ich jetzt nicht bewundernd.

Ich nehme an es hing auch sehr viel davon ab welche Mittel man gerade zur Verfügung hatte. Für manche Methoden benötigt man ja entsprechende Vorrichtungen die es nicht überall gibt. Die gängigste und beliebteste Methode dürfte es sein den Gefangenen mit Schlägen oder Tritten zu traktieren bis er einem erzählt was man wissen will. Es gibt sicher viele Möglichkeiten den Gefangenen unter Druck zu setzen.

Die hatten da bestimmt kein Handbuch.

Jeder wie's ihm gerade einfällt.