Wie flucht ihr denn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist Fäkalsprache, kurz aber eher selten. Würde gerne theologisch angehaucht fluchen und habe mir schon Begriffe wie "Kruzefix, Kreiz-Teifi-hallelujah etc." angewöhnt, aber muss noch daran arbeiten.

Ich Fluche vor allem wenn mir was misslingt oder mich etwas ärgert. Es gibt aber auch Leute die sich da nicht wirklich aufregen und dann halt auch nicht das Bedürfnis danach haben zu fluchen.

Wenn mich etwas aufregt oder so. Z.b. Wenn ich was nicht hinbekomme oder mich jemand nervt

Wenn mal fürchterlich feigelt kann man von mir schon kein "Kruze fix" oder Kruze Türken" hören, aber keine Fäkalsprache

Sag immer "sche1ß Hxrens0hn" wenn mich was aufregt (sag das aber zu keinen Menschen!!)