Wie findet man raus wer man ist (Mann)23j.?

Schule(Mobbing), Ausbildung(war im knast), über 5 Jahre Berufserfahrung, Grösserer Bruder von 2 Kindern. Dinge die ich gerne mache habe ich früher gemacht(Hobbymässig). Heute arbeite ich nur noch im Job.

1 Antwort

Probiere Sachen aus im Leben, von denen du instinktiv denkst, dass sie dir sowieso nicht gefallen würden oder du glaubst sie nicht zu können. Dann spührst du wo deine Grenzen sind und was dich persönlich ausmacht