Wie findet man Leute die mit einem ins Stadion fahren?
Hi, wie findet man Leute die mit einem ins Stadion fahren. Ich(m14) bin leidenschaftlicher Hannover 96 Fan und bei ein paar spielen dabei ( dadurch das ich in Hessen wohne bei Marburg ungefähr.) Also das läuft dann immer so ab da sich mit meinem Vater dort ins Stadion fahre in die Nordkurve. Aber falls mein Vater jetzt keine Lust hätte oder so wäre es bestimmt möglich mit jemanden anderen zu fahren. Da aber meine Freunde A nicht so interessiert an Hannover/Fußball sind oder nicht so Stimmung machen sondern eher so herumsitzen und nichts machen. Daher bräuchte ich jmd. der mit mir ins Stadion fahren kann so in meinem Alter .
1 Antwort
Die Leute kannst du in der Öffentlichkeit einfach ansprechen, um in ein Gespräch zu kommen. Wir sind ja schließlich nicht umsonst Menschen und diese Herangehensweise ist menschlich, darum: Probier es aus.
Jo wäre ne Option, bei mir in der Region aber alles Frankfurt oder Offenbach oder Kassel oder so also nicht so leicht n 96 Fan in Hessen zu finden oder zumindest da wo ich her komme