Wie findet man jemanden zum schreiben?

2 Antworten

Wenn du die andere Person noch nicht so gut kennst, stelle Fragen über ihre Hobbys, Interessen oder Themen die sie interessieren. Erzähle von dir oder woran du denkst. So ist das Eis schnell gebrochen.

Wie wäre es mit deinen Freunden?

Und wenn du keine hast, könntest du versuchen welche in echt kennenzulernen. Oder du zockst irgendwas online, um andere in deinem Alter kennenzulernen.

Da sollte es auch kein Problem sein, was zum schreiben zu finden

SarahIstDumm
Fragesteller

Meine Freunde sind um diese Uhrzeit nicht mehr online und ich kann nicht auf meinem Handy schreiben wegen Family link

CringyKong420  12.03.2024, 21:12
@SarahIstDumm

Dann such dir ein Hobby.

Etwas, was du abends machen kannst wenn deine Freunde nicht da sind. Ist sowieso besser, als die ganze Nacht/Abend vorm Handy zu sein