Wie findet man Gays?
Hallo....
Meine Frage ist ob es irgendeine App oder Website gibt wo man Gays in seiner nähe finden kann(möglicht nicht ganz so alte Gays)
4 Antworten
Dafür war DBNA mal ganz cool, aber das ist jetzt weg.
Die ganzen anderen Seiten sind ... Meh die Communities sind meistens Kacke (alle ü20).
Ich hab's auch mal hier versucht aber mir haben nur 25 jährige perverslinge geschrieben.
Wenn du eine findest, sag mir bescheid. Viel Glück.
Auf snap kannst du welche finden, bei jeder Dating app ansonsten gibt es noch Iboys (nur android) und Romeo und Grindr
Die Frage war nach Apps du Held. Und nicht ob es die Sachen als Website gibt
Das ist hier kein Kontaktportal.
Deshalb habe ich ja auch nach einer App und nicht nach Personen in meiner Umgebung gefragt
Das ist ein toller Ansatz Fragen zu beantworten. Einfach DAS NICHT schreiben. Ich denke das werde ich fortan nurnoch machen.
Es ist aber so, lies die Portalregeln. Warum sind die Leute nur so faul, mal selbst zu googeln ? Sie wollen alles in den Ar*** gepudert haben.
Hier entsteht das Gefühl mit einenem Echten Menschen zu kommunizieren, das schafft Vertrauen.
Mundpropaganda ist nicht ihne Grund die stärkste Werbung. Menschen vertrauen Menschen
Dann tauscht man die PN aus und kommuniziert privat, NICHT öffentlich auf diesem Portal.
Soll der Bre alle persönlich fragen was sie für Erfahrungen mit Gay Dating Apps haben?
Du willst hier diskutieren, das lenkt schon wieder von der Frage ab. Es wurden adäquate Portale genannt. Das reicht.
Hättest du die Frage beantwortet hätte ich nichts sagen müssen.
Die Frage wurde zur Genüge beantwortet. Was passt Dir daran nicht ? Wo hast Du was gesagt ? Gelabert ja, gesagt nada.
Am besten einfach lassen ansonsten an der gottfried Kricket schule wer macht ist geil
Iboys ist nicht nur Android kannst es auch auf safari haben als tap