Wie findet man eine Frau?
7 Antworten
Früher ist man zu Veranstaltungen gegangen, bei denen sich viele Menschen getroffen haben, von denen sogar die meisten auf Partnersuche waren. Man ging da wirklich einfach hin ohne vorher einen Bodyaccount von 10 zu haben oder mindestens 1 Million auf einem Traderkonto. Ich persönlich habe mich auch nicht geschminkt und meine Jeanshose ist immer gut angekommen. Dann hat man sich da was zu trinken geholt und meistens zuerst mit all seinen realen (echt!) Freunden viel Spass gehabt. Traf man nun im Laufe so eines langen Abends eine Person des anderen Geschlechts die einem gefiel, dann ist man da echt hingegangen und hat einfach mal hallo gesagt. Hallo! Wahnsinn! Wir waren alle wohl verrückt! Und wie es der Teufel so wollte, ist man sich dann häufig näher gekommen und hat sogar miteinander geknutscht. Wenn das nicht so schlecht lief konnte es passieren (pass auf…) das man die Nacht zusammen verbracht hat. Einfach so! Und alles nur wegen einem kleinen „Hallo“. Das in Jeanshose mit nur noch 20 DM in der Tasche und man war zu Fuss da! Jesus, was eine Geschichte.😵💫
In dem Du einfach mal aktive am Leben teil nimmst.
Da draußen laufen genug rum die einen Freund suchen aber gefunden werden möchten
Rausgehen und umgucken
Internet, Datingseiten
Aber nicht hier, das ist glaube ich eine unpassende Plattform
Ich habe meine zukünftige Ex-Frau auf einer Datingseite kennengelernt
M/47
Vermutlich fast immer. Einfach nett sein
Überall außerhalb deiner Wohnung.
Vorher steht noch was Anderes an.