Wie findet man coole Freunde?

Random frage eif nur aus Langeweile

4 Antworten

In den Frostbereichen (Kühlungshallen) vom Großwarenhandel oder in Schlachthöfen, denn dort ist es auch immer sehr kalt gehalten damit das Schlachtfleisch frisch bleibt. Alternativ könntest du am Polarkreis, in der Antarktis oder in Alaska derart Leute finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rausgehen und mit Leuten reden

Klara1112000
Fragesteller

Ich bin 24/7 unterwegs und treffe viele Menschen

Wer coole Freunde sucht ist selbst schon mal nicht cool, da wird das schwer mit den Ansprüchen.

Klara1112000
Fragesteller

Denke auch nich dad ich cool bin

Kuro48  19.05.2023, 04:09
@Klara1112000

Wie wäre es einfach Freunde zu suchen die was taugen statt darauf zu achten ob sie cool genug sind?

In der Eishalle, bzw. vor der Haustür. Mal rausgehen

Klara1112000
Fragesteller

Bin nur manchmal zuhause zum schlafen. Vor wessen Haustüre soll ich gehen ?