Wie findet man asiatische Freunde?

6 Antworten

Ich bin ganz deiner Meinung! Wir haben den selben Wunsch,ich war zwei Klassen,dritte und vierte mit einer in einer Klasse und sie war japanerin. Ich fande alles an sie gut und sie so unglaublich hübsch dass ich in sie verliebt war und sie hatte immer so faszinierende Figuren gezeichnet mit kleinen stupsnasen,große Augen lange Strümpfe und erst jetzt weiß ich dass das Mangas waren, die ich früher nicht kannte. Ich bin momentan siebte Klasse und war früher total schüchtern aber ich habe oft gehört wie sie sagte dass sie mich nicht leiden kann. :'(

Genauso wie man weiße freunde findet

Also erstmal. Find dich cool, dass du das so locker schreibst. Bin 16 und stehe selbt total auf Asiaten xD! Ich denke nicht, dass es unbedingt einen Ort gibt, wo man besonders welche kennenlernen kann (leider) und ich persönlich würde auch nicht irgend einen anquatschen O///O xD Vielleicht gibt es mal ne Situation wie du einen kennengelernen kannst xd gibt sowas auch mit brieffreundschaften usw. Oder tandem in deiner nähe xD falls du tandem nicht kennst. Du hilft jemandem, der aus nem anderen Land kommt, die sprache zu lernen und er hilft dir seine sprache zu lernen im Austausch bla bla xD aber so könntest du einen kennenlernen

Achsou... Son quatsch xD asiaten sind gabz normale leute. Wieso sollten sie iwen nicht bevorzugen aufgrund des landes, außer wenn jemand rassistisch veranlagt ist, aber das kommt auf die person an und kann jeder sein ( der dumm ist xd). Asiatische Männer sind normale Männer und stehen auf die Frau, die ihnen gefällt, da spielt das land keine rolle.

Hey, ich wohne in Braunschweig und hier brauch man nur mal in die Stadt gehen und man findet hunderte davon ^^ habe aber auch schon des öfteren welche gesehen, die alleine sind. Und das Asiaten nicht auf Deutsche stehen finde ich nicht so.. habe selbst zwei Freunde, die Asiaten sind und die haben nur deutsche Freunde.