Suche Asiatischen Freund :3

2 Antworten

Auf Facebook hat sich mittlerweile eine große Community gebildet wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3
Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2
Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Ansonsten kann ich dir noch Meetups empfehlen, vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Bin seit 3 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus und wir gehen  auch regelmäßig Clubben. Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert:

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294

Es sind zwar viele Aufreißer dabei,  aber du musst auch deutlich signalisieren, dass du Interesse hast bzw. selber aktiv sein.

 - (Beziehung)  - (Beziehung)  - (Beziehung)  - (Beziehung)

Mir gehts genauso... Nur ich bin 13... Ich denke hier auf gutefrage.net geht das nicht so, eher auf asiatischen Festen wie Japantag.

duboeserjunge  20.07.2013, 15:33

Wieso wollt ihr umbedingt einen Asiatischen freund? o.O

Reicht es euch nicht, wenn die Person euch liebt oder was genau ist so besonders daran?^^

Liebe grüße:)