Kindliche Fantasie sagen die erwachsen!!! Pustekuchen! Der erinnert sich. Aber da muss im Kopf irgendwas anders oder falsch gelaufen sein dass der sich daran erinnert. Bestimmt etwas im Gehirn. Geht doch vielleicht mal zum Arzt.

...zur Antwort

Ich bin ganz deiner Meinung! Wir haben den selben Wunsch,ich war zwei Klassen,dritte und vierte mit einer in einer Klasse und sie war japanerin. Ich fande alles an sie gut und sie so unglaublich hübsch dass ich in sie verliebt war und sie hatte immer so faszinierende Figuren gezeichnet mit kleinen stupsnasen,große Augen lange Strümpfe und erst jetzt weiß ich dass das Mangas waren, die ich früher nicht kannte. Ich bin momentan siebte Klasse und war früher total schüchtern aber ich habe oft gehört wie sie sagte dass sie mich nicht leiden kann. :'(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.