Kommt man über die erste gescheiterte Beziehung jemals hinweg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drei mal Ja! Man kommt drüber hinweg, man fühlt sich immer mal leer, und man kann wieder lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden zu vergessen dauert immer doppelt so lange wie die Beziehung gedauert hat. Also kopf hoch es kommen bessere Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schlimm. Ich hatte das auch! Und bin jetzt drüber hinweg. Ich denke oft an die Zeit von früher aber das ist jetzt auch schon 2 Jahre her. Doch mir geht es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erzählst vom grundlegenden Problem, dass man nach jedem Misserfolg denkt, alles wird für immer so bleiben. Du wirst dich verändern, und die Beziehung zu deinem Vorteil nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht weg am besten ist es viel mit Freunden zu machen & dich abzulenken das hielft am meiste es funktioniert zwar nicht von heute auf morgen aber es wird wieder glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?