Gibt es kleine Übungen im Sport, bei denen man etwas Angst bekommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

allgemein bei partnerübungen denke ich... aber auch wenn du angst vor bällen hast, kriegst du auch schnell oft angst, was ja auch voll normal ist... ich glaube aber jeder hat eine andere grenze wo bei ihm die angst kommt... daher findest du sicher auch noch viele individuelle eindrücke und antworten hier in der community

liebe grüße und einen schönen abend, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bockspringen, Handstand etc.
Übungen, die man nicht oft macht und bei denen man dem Körper nicht so viel zutraut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übungen bei denen die Person nicht selber entscheidet was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit verbundenen augen geführt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Spagat gelernt und den skorpion. Von hinten bein hoch nehmen und so. Da hat man oft angst vor Bänderriss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NagisaFurukawa2
07.01.2016, 19:55

also bei Spagat lernen da spannt es sehr besonders

0

Was möchtest Du wissen?