Wie findet man am besten einen offi PvP tribe (Ark)?

3 Antworten

Hey ich suche seit kurzen auch einen Tribe habe zwar nichts aber 1,5k Spielstunden undpvp erfahrung ich würde mich freuen wenn wir auf einem official mit maybe zwei anderen spielen könnten und richtig tryharden

Ps: bin lvl 82 und habe discord und Ts und spiele auf Pc über Steam

Du musst etwas vorweisen können, ganz neue Spieler ha en keine Chance auf einen großen Clan...

Also Zähne dir ein paar Dinos und baue eine schöne Base. Damit machst du dann Werbung für dich selbst und kannst eher irgendwo unterkommen...

Kein Mensch braucht Leute, die sich die Mats nur erschnorren...

jeder ark spieler weis das offi müll ist. offi ist kein pvp sondern ddosen, lagg raiden u. slot spammen. skill ist irelevant. such dir lieber nen inoffi.