Ark mega-tribe erstellen?

2 Antworten

Du brauchst einen Haufen guter Spieler, nicht nur welche, die das Material der anderen verbauen...

Du brauchst Leute, die das Spiel schon lange spielen und Erfahrung haben...

Du brauchst Leute, die wissen, wo man gute Dinos herbekommt und wie man schnell, gewisse Dinge herstellt und, wie man schnell Dinos Levelt...

Schöne Bauten sind Unsinnig, praktisch müssen sie sein, und automatisch...

Und zuletzt, musst du gegen die Alpha Clans bestehen können und daher muss Tag und Nacht immer jemand online sein, der Wache schiebt und beobachtet...

Irgendwann wirst du erkennen, dass das Vorhaben auf offi Servern Unsinnig ist, denn du kommst einfach schlicht zu spät, mit der Idee...

War nie selbst in mega Tribes geschweige mit keinem den ich privat kenne. Soweit ich weiß müsste man sich schon bei bekannten Tribes bewerben oder evtl mal bei Discord vorbeischauen.

Derik4433
Fragesteller

Ich hab jetzt so um die 10-15 vertrauenswürdige Leute aber wir brauchen mehr Leute

deruser1973  31.07.2020, 09:35
@Derik4433

Vor allem braucht ihr die richtigen Leute...

Ich habe 2800 Stunden Spielzeit hinter mir um zu wissen, dass das auf offi Servern nix wird...