Kann ich meinen Spielstand vom offiziellen Ark Server auf den Einzelplayer laden, wenn ich den Char im Orb hochlade?

Ps: Es ist mein eigener Tribe ohne weitere Spieler :)

1 Antwort

Nein geht nicht, das wäre genauso als würdest du PVE Dinos auf PVP Servern laden. Oder Singleplayer Dinos auf offi Servern runter.

Das würde nur Chaos auslösen.

Hast du keine Lust mehr auf offi hast du folgende Optionen:

  1. Dino Verfallen/Verhungern lassen
  2. Jemanden den du Vertraust, fragen ob er deine Dinos in seine Obhut nimmt, bis du vielleicht mal wieder Lust bekommst.
  3. Oder sie verschenken

meinereiner78
Fragesteller

Ja Schade , na ma sehn was ich mach

Haruktora  25.11.2022, 09:32
@meinereiner78

Allerdings sollte ich vielleicht auch noch Fairnesshalber Option 4 nennen.

Verkaufen, es gibt einige Optionen deine Dinos gegen Echtgeld zu verschärbbeln.

Zum Beispiel: ebay oder auch hier https://www.arksales.org/