Kann ich meinen eigenen Stamm wieder beitreten wenn ich ihn verlassen habe (ARK ps4)?

3 Antworten

druck im spiel die Optionstaste und danach R1 L1 und Viereck gleichzeitig dann kannst du in die zeile die neu auftaucht " showmyadminmanager" eingeben, dann musst du nur noch dich for das Gebäude stellen und in der rechten spalte des AdminManagers denn command give to me finden.

Den wählst du aus und druckst auf ausführen.

Hatte mal das selbe problem am PC:)

Mir ist das durch einen buck bei einem update geschehen. damit waren 10 monatigen spielzeit für nichts. :(

Lass NIEMALS WIEDER deinen kleinen Bruder AUF DEINEM ACCOUNT an deiner PS4 spielen.

Geht nicht, sry. Du kannst aber bei Stamm-Kontrolle es so einstellen, dass deine Gebäude und Dinos z. B. in Stammbesitz oder persönlichem Besitz sind, usw.

VaniGamer
Fragesteller

Aber meine Dinos und so sind jetzt weg oder ?😔

VIIRUS17  03.04.2018, 18:52

Ja, leider. Ist mir auch schon passiert.

JannikMilio473  30.06.2018, 16:00

mir ist dieser kak auch pasirt man kan nix dagegen machen ... :(